News

News, Announcements and Press Releases from Tsubaki Europe may be found here.

Lebenslang brauereitauglich

TSUBAKI präsentiert auf der BrauBeviale eine spezielle Rollenkette für die Anforderungen der Brauerei- und Getränkeindustrie: Basierend auf der wartungsfreien „Lambda"-Kette verfügt die „Traypacker"-Kette über ölgetränkte Sinterbuchsen, die eine lebenslange Schmierung gewährleisten. Das reduziert den Wartungsaufwand und erfüllt die hygienischen Standards der Tray-Verpackungsmaschinen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie.

Traypacker.jpg

– 2018 November 9

TSUBAKI hat eine lange Geschichte in der Lebensmittelindustrie und für diese Branche eine Reihe von speziellen Antriebsketten entwickelt. Diese präsentiert der führende Hersteller von antriebstechnischen Produkten vom 8. bis 12. Oktober 2018 auf der Agroprodmash in Moskau, darunter die Serien „Neptune" und „Lambda".

tsu284-environmental-challenges-neptune-pic2.jpg

– 2018 October 5

Verbindung steht
Die TSUBAKI Group wird auf der AMB eine Reihe von spezialisierten Lösungen für die metallverarbeitende Industrie vorstellen. Neben einem breiten Sortiment an Rollenketten präsentiert TSUBAKI Deutschland Echt-Flex-Kupplungen, Stern-Kupplungen und Power-Lock-Welle-Nabe-Verbindungen.tsu308-nes-coupling-pic3.jpg

– 2018 September 18

... Läuft!

Das Antriebselemente „Kette" ist im Prinzip ein simples Bauteil. Doch fällt es einmal aus, kann es hohe Kosten durch einen ungeplanten Produktionsstillstand verursachen. Natürlich sollen regelmäßige Inspektionen einen reibungsfreien Betrieb sicherstellen. Noch besser ist es aber, wenn die Qualität der Ketten erst gar keine Wartung benötigt. Dank seines 100-jährigen Know-hows bietet TSUBAKI zahlreiche Ketteninnovationen, die den Wartungsaufwand erheblich reduzieren.

ketteninnovationer1.jpg

– 2018 August 8

Archives

News Categories

Individual Articles