Recently in the Automotive Category

Robuste Antriebselemente sichern zuverlässige Montagelinien im Automobilbau

In der Automobilmontage werden rund um die Uhr Karosseriekomponenten mit entsprechenden Zubehörteilen versehen wie Sitzen, Türen, Kontrollanzeigen, Heckklappen, Motorhauben etc. Ausfallzeiten aufgrund von Maschinenstillstand können die komplette Produktion einer Fertigungslinie zum Erliegen bringen, was erhebliche Kosten nach sich zieht. Um das zu vermeiden, müssen Maschinenkomponenten langfristig zuverlässig arbeiten und zwar so, wie es die Antriebskomponenten von TSUBAKI tun.

Automotive2a.JPG

Eine Sache der Geschwindigkeit

In einer Montagelinie eines französischen Automobilherstellers wurde in der Vergangenheit die Zuverlässigkeit der Teilezuführung zunehmend zu einem Problem, weil die Förderkette einen zu hohen Verschleiß aufwies und damit die Anlage immer wieder stillstand. Die nahezu vollständige Eliminierung der Ausfallzeiten in seinen Förderlinien hat das Unternehmen jetzt durch die Installation der „Double-Plus"-Kette von TSUBAKI erreicht.

Double-Plus.jpg

Mit dem Einsatz der Double-Plus-Kette von TSUBAKI hat ein Automobilhersteller seine Produktionsausfälle in der Teilezuführung in den Griff bekommen.

Ist die Rede von Produktionslinien in der Automobilindustrie, denken viele zunächst an Roboterarme, die Karosserieteile und Autokomponenten heben, zusammenführen und montieren. Darüber hinaus gibt es aber mannigfache Kleinteile, die ebenso wichtig für den Bau eines Fahrzeugs sind. Alle Teile haben eines gemeinsam: Sie müssen zuverlässig an die entsprechenden Montagplätze transportiert werden.

Fehlerlose Steuerung ist unsere Philosophie und unser Versprechen. Das ist die Erwartung unserer Kunden an einen weltweit führenden Hersteller von Steuerketten und diese Position behaupten wir mit Nachdruck auf Qualität, Lieferung und Service.

Automotive2a.JPG

Nottingham -- Tsubaki Automotive Europe has again had its excellent customer performance recognized by Toyota Manufacturing Europe for another consecutive year.  At the recent annual supplier awards ceremony held in Brussels, Tsubaki Automotive Europe received two certificates of recognition.  Tsubaki was awarded with recognition for its continued world leading quality and cost performance to Toyota Europe.