Am heißesten, härtesten
und robustesten.


 

 

Grundlegende Metallproduktion

Tsubaki bietet Hochleistungslösungen vom Hochofen bis zum Walzwerk an. Bei ununterbrochener Produktion und sehr geringer vorgesehener Ausfallzeit durch Wartung ist die Metallproduktionsindustrie eine der anspruchsvollsten für alle Ketten- und mechanischen Antriebsskomponenten.

Während des gesamten Prozesses können die Komponenten extrem hohen Temperaturen, schneller Abkühlung, Stoßbelastung, Wasser und anderen Flüssigkeiten und Umgebungen ausgesetzt sein, die in hohem Maße mit abrasiven Partikeln verschmutzt sind.

contact-us

Nichts davon ist für die Anwender vor Ort von Bedeutung, sie erwarten, dass jede Komponente im Werk ohne Beanstandung funktioniert. Mit unseren Hochleistungsketten können wir den Anforderungen schwierigsten Industriezweige gerecht werden.

Tsubaki dient der Stahlindustrie

Stahlherstellung ist ein komplexer Prozess. Sie finden Tsubaki-Produkte in Gebrauch im gesamten Stahlwerk, vom Abladen von Eisenerz und Kohle von den Tankern bis zum Versand von Walzstahlprodukten.

Seit 1917 nutzt Tsubaki sein angesammeltes Fachwissen, seine Qualität und technische Erfahrung, um Stahlherstellern und Anlagenherstellern beim Aufbau der Welt zu helfen

Industriekatalog herunterladen »